Impressum

Tierheilpraxis                                                         Tel.:       0 63 05/ 60 90 578

Volkmann Beatrix                                                  Mobil:   0176 62 10 52 95

Mehlweiherkopf 12                                                e-Mail:  punktiergenau@t-online.de

67691 Hochspeyer

Steuer Nr. 1900432295

Finanzamt Kaiserslautern

Gerichtsstand: Kaiserslautern


 

 

 

Haftung für die Inhalte:

 

Auf meiner Seite wurden die Inhalte sorgfältig erstellt. Jedoch kann ich für die Richtigkeit , Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr übernehmen


 

 

 

Hinweis für Abmahnversuche:

 

Besteht die Vermutung der Verletzung der Rechte Dritter durch die Inhalte meiner  Internetseiten, ist mir dies zwecks Überprüfung der Rechtslage ohne vorherige Beauftragung eines Rechtsbeistandes mitzuteilen.

Die zu Recht beanstandeten Passagen werde ich dann unverzüglich entfernen. Die bis dahin veranlassten und mir gegenüber geltenden Anwaltskosten werde ich entgegenhalten, das sie zur Rechtsverfolgung unnötig waren.




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.