Leistungskatalog

Als Tierheilpraktiker habe ich Anspruch auf ein Honorar. Die Höhe  der Behandlungskosten habe ich in

Anlehnung an die Gebührenordnung der Tierheilpraktiker festgelegt. Jede von mir vorgenommene Behandlung

erfolgt aufgrund eines sogenannten Behandlungsvertrag. Ein solcher Vertrag gilt immer dann, wenn Sie mich

als Tierheilpraktiker beauftragen.  Einige meiner  Kosten  finden Sie hier:


Untersuchung, Diagnostik und Behandlung

Hund 79 Euro

Katze 59 Euro

Pferd 119 Euro

Bioresonanz nach Paul Schmidt 

Hund 89 Euro       nur zur Einführung bis 30.08.2020

Katze 79 Euro       nur  zur Einführung bis 30.08.2020

Pferd 129 Euro      nur zur Einführung bis  30.08.2020

 

Akupunktur  ( voraus geht immer eine komplette Untersuchung)

Hund  25 Euro

Pferd  45 Euro 

 

Folgebehandlung

Hund  55 Euro

Katze 45 Euro

Pferd  75 Euro

Blutegel Therapie:

Hund            je Egel  zwischen 10-15 Euro

Katze           je Egel  zwischen  10-15 Euro

Pferd            je Egel zwischen   15-20 Euro

Porto bei Schnelllieferung 21,50 Euro  normales Porto 15,50 Euro 

plus              20 Euro anlegen und evtl. Verbandsmaterial 

Mykotherapie und Homöopathie Fallaufnahme und Repertorisierung

Hund 60 Euro

Katze 60 Euro

Pferd 90 Euro

Shiatsu

Hund 39 Euro

Katze 39 Euro

Pferd 69 Euro

Live Wave Pflaster 

je Pflaster  5 Euro

Kinesiologie Behandlung ( Emotionscode)

25 Euro  zusätzlich zur Untersuchung 

Fahrgeld:

0,50 Euro pro  km 

Wöchentliche Rückmeldungen bis zu 5 Min. über die Behandlung sind kostenfrei und ausdrücklich

erwünscht.

Für weitere Kosten von Therapien kontaktieren Sie mich bitte.

Noch ein Letztes " Es kostet viel Zeit  Rechnungen zu schreiben und zu verwalten, deshalb ist Behandlung in bar zu begleichen und ich stelle  ihnen eine Quittung oder Rechnung aus."

                 

 " Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles"