Kommentare: 0

Gästebuch

Liebe Beatrix,

endlich funktioniert Dein Gästebuch und ich kann in aller Öffentlichkeit mich mal bei Dir bedanken.

Besonders unsere Abby bedankt sich - denn Sie verdankt, unter anderem besonders Dir, dass Sie noch bei uns ist! Du hast uns über Monate hinweg durch eine sehr schwere Krankheit begleitet. Du warst wirklich rund um die Uhr für uns da! Du bist eine gute Seele - nicht nur für unsere Abby, auch für mich. Deine professionellen Behandlungen werden begleitet mit ganz viel Herz und einer besonderen Liebe zu den Tieren.

Du hast uns immer Hoffnung gegeben und uns stark gemacht. Unserer Abby hat diese schwere Zeit überstanden und genießt nun ihr "Omi-Leben". Und egal welche "Wehwehchen" da noch kommen - ich weiß,

Du hast "da was"! Unsere Abby liebt die Behandlungen von Dir und ich lerne bei jedem Besuch etwas!

Sei es Ernährung, Pflege, Gesundheit...einfach alles rund um den Hund - man nimmt immer etwas mit!

Mach weiter so, die Welt - vor allem die Hunde - brauchen solche Herzmenschen wie Dich!

Liebe Grüße Diana

 

 

 

Hallo Beatrix.

 

Danke für Alles was Du für Lilly und Molly getan hast bzw. noch machen wirst.

Selbst Molly die immer Angst vor jedem und allem hatte kam in Deine Praxis GERANNT.

Sie fühlte sich immer so geborgen bei Dir.

Leider musste Molly über die Regenbogenbrücke gehen und wir konnten es nicht verhindern.

Du strahlst eine Güte und Wärme aus die die Tiere fühlen.

Lilly fühlt sich bei Dir geborgen vor allem wenn sie Bioresonanz bekommt, sie ist dann ein ganz ruhiger Hund und nicht mehr so eine Zappelliese.

Danke für Alles und wir sehen uns bald.

Drücke uns die Daumen und schicke uns positive Gedanken das Lillys Zahnsanierung gut verläuft.

 

Dagie, Lilly und MOLLY ( over the Rainbow Bridge).

 

 

Hallo liebe Tierhalter, ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch  sehr freuen