Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Kaufmann Luzie (Donnerstag, 18 Januar 2018 18:37)

    Vielen Dank das ich so kurzfristig bei Ihnen einen Termin bekam nach der Shiatsu Behandlung wurde es direkt besser ich freue mich schon auf die folgenden Behandlungen

  • #6

    Leunert Birgit (Samstag, 13 Januar 2018 21:38)

    Fanni..ist ja ein eher zurück haltende Hündin...aber sie geniesst die Shiatzu Massage sichtlich...wir freuen uns schon auf den nächsten Termin

  • #5

    Heil Sigrid (Samstag, 13 Januar 2018)

    Mein Lotta lässt sich immer sehr gerne von Beatrix Volkmann abtasten..und dann auch nach der Behandlung ist sie immer entspannt....vor allem die Zungendiagnostik war sehr interesannt...

  • #4

    andrea unnold (Freitag, 12 Januar 2018 20:53)

    Hallo Beatrice,
    vielen Dank für deine kompetente Hilfe bei unserer kleinen Maus.
    Durch deine vielen guten Ratschläge und deinen tolle Naturmedizin ging es unserer Katze noch recht lange gut, leider hat sie dann der Krebs eingeholt.
    Auch bei unserem neuen Kater Frodo kann man dich immer fragen und deine guten Tipps schlagen immer an.
    Unser Kater hat chronische Bronchitis und mit der Schulmedizin haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.
    also danke dasdu immer für uns da bist.

  • #3

    Horn Barbra (Donnerstag, 16 November 2017 18:50)

    Hallo Beatrice ,
    vielen Dank für deine tolle und kompetente Hilfe bei unserer Lilly. Es geht ihr sehr gut und sie fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut. Lg Barbara

  • #2

    Petra Öhler (Dienstag, 14 November 2017 19:08)

    Hallo liebe Beatrix

    Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe bei meinem Goldschatz ...bin froh dich kennen gelernt zu haben
    Lg Petra

  • #1

    artmann (Dienstag, 19 September 2017 21:56)

    Danke für die schnelle kompetente Hilfe

Bitte hier eintragen

Ich würde mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen